Kundenfeedback | Dem Winter auf Kureda Island entfliehen

bereiste Kureda Island, Malediven

W. Spirgi

Liebes Worldwide Team! Wir haben sehr schöne Ferien auf Kuredu erlebt. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Reiseleiterin Kisten war sehr aufmerksam und angenehm. Die Insel Kuredu ist sehr schön, aber für uns etwas zu touristisch und es hat zu viele Gäste auf der Insel. Dies war bei der Buchung eine Fehleinschätzung unserseits, da wir eine grosse Insel wollten. Der O-Beach Bungalow war sehr schön und auch ruhig gelegen. Das Essen vielfältig und sehr gut. Der Service, speziell der Zimmer-Boy sowie das Service-Personal war Top. Die Ausflüge gut organisiert. Das Schnorcheln war auf Kuredu sehr abwechslungsreich. Wenn wir wieder nach Kuredu reisen, dann würden wir einige Tage auf Kuredu verbringen und dann auf die kleinere Komandoo Insel wechseln. Alles im allen ein gelungener Urlaub.