Kundenfeedback | Guatemala Rundreise

bereiste Guatemala & Copan (Honduras)

L. Vetter

Unsere Guatemala Rundreise konnten wir (fast) die ganze Zeit geniessen. Das Land ist wunderbar und die Leute sehr freundlich und neugierig. Unser schlechtes Erlebnis erlebten wir gleich zu beginn unserer Rundreise in Chichicastenango. Das Hotel MayaInn erfüllte unsere Erwartungen bei weitem nicht. Es war sehr kalt im Zimmer, welches wir versucht haben zu wärmen mit dem eigenem Cheminée. Leider hatte es nur Holz für ca. zwei Stunden und danach war kein Holz mehr verfügbar und es war wieder unerträglich kalt. Es waren zwei kleine Einzelbetten anstelle von einem Doppelbett. Des Weiteren wurde das falsche Essen serviert welches bereits kalt war. Nichtsdestotrotz war es eine super Zeit in Guatemala und wurde nur noch besser nach "Chichi". Unsere Bekannte in Guatemala verstand unseren Ärger und empfahl uns für das nächste Mal das "Hotel Santo Tomas". Frendliche Grüsse L. Vetter