CoVID-19: Folgende Destinationen sind aktuell ohne Quarantäne bereisbar: Direkt zur Liste & Informationen

Kundenfeedback | Herrliche Tage auf der Barfussinsel Gangehi

bereiste Malediven, Gangehi

Marianne

Vom 11. - 23. Dezember 2017 genossen wir herrliche Tage in Gangehi, einer Barfussinsel. Es war traumhaft und wir hatten das Glück, wahrscheinlich auch im allerbesten Bungalow zu wohnen. Zusammen mit unseren Freunden (im Bungalow nebenan) erlebten wir die allerschönste Vorweihnachtszeit, mit Privatstrand. Der Zeitpunkt war ideal, die Anlage war zu ca. 1/3 besetzt. Das Essen war traumhaft. Die Kochmannschaft hat alles gegeben, ebenfalls wurden auch Resten wiederverwertet und es mundete wunderbar. Die Yoga-Stunde war absolut super. Evtl. könnte man am Zeitpunkt schieben, da um 10.30 Uhr (nach dem Frühkstück) nicht besonders ideal. Das à la Carte Restaurant ist viel zu teuer. Ich glaube, wir waren die einzigen Gäste. Schade! Aber wir kommen wieder! Vielen Dank!