Kundenfeedback | Traumhafte Woche auf Moofushi

bereiste Malediven / Moofushi

M. Macri

Ich verbrachte mit meiner Tochter 13, eine traumhafte Woche auf Constance Moofushi. Bereits bei Ankunft am Flughafen in Male wird man sehr freundlich empfangen und in die wunderschöne Constance Lounge gebracht, man muss sich um nichts mehr kümmern alles wird für einem organisiert. Anschliessend der Empfang auf der Insel war genauso herzlich. Wir bewohnten eine Wasservilla, welche ich sehr empfehlen würde. Man hat da mehr Privacy, und die Terrasse der Wasservilla ist gross, hat 2 Liegen und 2 Sofastühle plus Loungetisch, wir konnten die wunderbaren Sonnenauf/untergänge bestaunen oder sind vor dem Frühstück über die Private Treppe, schwimmen gegangen. Vor dem Abflug hatte ich Angst, dass wir uns vielleicht langweilen könnten und schleppten viele Bücher und Spielis mit. Langeweile jedoch kannten wir auf Moofushi überhaupt nicht, waren so beschäftigt mit Schnorcheln, Schwimmen, Yoga, SUP und diversen Ausflügen, dass die Woche ruckizuki vorbei war. Und hungrig musste man auf der Insel auch nie sein, es gab sooo viel essen, wir liessen das Mittagessen meist ausfallen, da wir bei der Hitze nicht so viel Appetit hatten. Die Buffets boten aber immer eine umfangreiche Auswahl an sehr feinen Köstlichkeiten und Spezialitäten an. Das Personal auf der ganzen Insel ist überall super nett und absolut freundlich und sehr hilfsbereit. Die Woche auf Moofushi haben voll und ganz genossen, die Insel ist ein Traum, das Wasser glasklar, der Sand schneeweiss, täglich Sonnenschein. Nicht mal in meinen Träumen hätte ich gedacht, dass es so etwas schönes auf der Erde gibt und ich habe schon viele Länder bereist. Würde Moofushi auf jeden Fall weiter empfehlen.